elli-bunny

  Startseite
  Archiv
  ~About me~
  Wie man richtig Küsst
  ~Songtexte~
  Sprache der Männer/Frauen
  ~schatzis~
  ~Bilder~
  ~Ich Liebe Dich~
  ~Witze~
  ~Test~
  ~Flashfilme~
  ~Insider~
  ~Bilder von mir~
  ~16 Gründe~
  ~schonmal...~
  ~X Factor~
  ~Nachdenkliches~
  ~Bye~
  ~poesie~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   

   Dahi und ich !
   Paddy
   de lindenberger twins
   Adelt
   Caro und Alina
   Ömer und Dahi
   Essi und Ish
   Max und Niki
   Steffen
   Nessa und ish
   Lisa und Anna
   Bärchen
   Yannick
   Herr Briel
   Kevin K
   Dahi schatzi
   Kai
   sven
   Lisa
   Niki&Max
   Tessy
   Nessa
   Jacky
   Reni&Sina
   Anna
   Mahi
   Olga
   Ömer



http://myblog.de/elli-bunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws















Ich Hab euch alle gaaaaanz doll lieb und will euch nie verlieren ...seit mir voll wichtig ...



falls ich jemanden vergessen hab ...SORRY



kommt noch *bussy*


























---Girls----





cARO ma baby















Hey sweety!











du müsstest ja eigentlich wissen das ich dich voll lieb hab und so ...naja wollt nur ma schnell paar sachen hierrein schreiben an die du dich hoffentlich noch errinnern kannst!!






Hallo..have a nice pipi *lach*






joa ich fands sooo geil mit dir im freibad ..müssen wa ümbedingt wiederholen ich hab dich voll lieb my baby du bist soooo sweet und lass dir net den kopf verbrechen wegen Jungs ..die kommen und gehen *gg* ( spruch meiner mum)






lieb dish gaaaanz viel baby






you are my bf






*kussi*









Meli-Maus






Hey meine süße maus... du musst wissen das du voll hammer wichtig für mich bist und ich dich übelst lieb hab... will dich nie verlieren !! du bist einach nur meine beste freundin!!hab dich volllllllll lieB! du bist übelst hübsch ...du musst da schon zu stehen ....die halbe welt is ja hinter dir her ..und du verpasst allen ne abfuhr *g* weiter so...LüP dish hdggggggdl









ya abf elli









*knutscha*














Lisa ma baby















Hey du süße maus!






du bist mir echt soooo wichtig ...dat wollt ich nur ma schnell hier reinschreiben ich hab dich echt lieb baby und will dich nieeeeee verlieren! müssen ma alle mehr zusammen machen ...is immer voll funny mit dir baby .. jaja meine mum mästet uns






EGAL hat ja good geschmeckt *gg* naja baby ich lieb dich gaaaaaanz viel Knutscha






you are my abf






*kiss*




















Jacky ma MauZ



Hey baby ...



Du bist mir im moment sooo sau wichtig nur mit dir kann ish heimlich ... woah?! hihi ..is voll funny mit dir du bringst mich echt immer voll zum lachen kannst dir gar net vorstellen wie wichtig du mir bist !! will dish nieeeee valieren ...!! ich geb dich nieeeee mehr her ...bist nur mir allein !! ey kann mir immer noch net vorstellen dat du im mom keinen freund hast ... so hamma hübsch wie du bist ....OHNE SCHEIß jetzt ma !!



hihi ...deswegen lieb ich dish doch sooo sehr ...nee joke ich würd dish auch liebeb wenn du hässlich wärst xD finds geil dat wir jetzt in da pause zusammen sind *lach* ich hoffe du weißt wat ich mein ....!! Mein krämer *lach* ey der abend war sooo geil bebiii !! müssen wa wieder holen okay?! ih lieb dish gaaaaaaaanz viel baby ....will dish nieeee vaileiren....you are my Bf 4-ever *knutscha*



>Never wanna lose ya<





==Knutscha==



ily






Iyou...really..







Nessa meine kleine Nana



Hey du kleine süße Nana !!



jaja unser Nana clup is schon geil woah?! ...also ich wollt dir nur ma sagen dat du voll die hamma süße Mauz bist und ish dich nieee verlieren will !! Bist mir echt voll scheizö wichtish ! Ohne meine Kleine Nana könnt ich ja gar net leben und will dat ja auch gar net ! :-*



Ich lieb dish sauuuu doll schatzi !! Bist voll die sweete kleine BESOFFENE Mauz !! xD loool sorry is aba so aber du weißt ja dat ich dich lieb und dat es net fies gemeint is ...!! oda?! *hopeZz* Alsoooo nana ... müssen unsern SONG öfters singen ...mim Beebob ...dat is imma voll funny woa?! okay schatzii ...*krauuuuusch* Hehe !! lol soo geil mit dir kann ish echt üba jeden und alles lachen xD vorallem dein deutsch xD *krauschhh* hihi ...ich kann net mehr :D *Zunge in de backe hau welle mach Gette Mach* oda so in da art xD sooo geil ...naja baby ich denk ma dat reisht jetzt ma






==Knutscha==



Ily



Never wanna lose yah !!xD
















Carooo ma süße Mauz




Hey Sweety



Dish darf ich ja net vergessen xD bist meine Kleine süße Mauz ...lieb dish sau doll baby !! boa ohne dish könnt ich garnet zur schule gehn .... voll geil mit dir in den stunden ..naja müssen jetzt ma mehr für de schule tun ...also ich zumindest ne?! wär schon net schlecht oda?! naja ich will auf jeden net sitzden bleiben !



Ach ja weißte noch ...wir sind ne unzertrennlichen die man zertrennen kann aba nicht darf xD sooo geil ...da Wienand



Yeah ...jetzt machen wa SFSin deutsch soooo geil xD wird voll funny ...ach ja und auf dat spiel am freitag darf ich auch *froi*naja baby ....hihi unsa schatz da jan !! soogeil woa?! ich hör dann ma auf ...





hdggggggdl



>Never wanna lose ya<



==Kussi==







==Knutscha==



i love you really !










Made By. Elli



 


















---Boys----




Dahi-Sunshine






Hey mein dahi schatziii ...boa ..du weißt ja dat du mir sau wichtig bist ...ich kenn dish ja auch schon seit da fünften klasse hihi hoffe ma dat du meine Kette noch findest jaja dat waren noch zeiten ...aber wir hatten ja nie soviel miteinader zu tun wie im moment !! Bin ja auch dein INFOBUNNY bist mir so sau wichtig ..will dish nie valieren !!*kiss* lol und mit dir kann ich machen was ich will du weißt genau dat dat du freundschaftlich gemeint ist *bussy*



will dish echt nicht valieren kleiner xD



bist mir sooooo ....sau wichtig *knutscha* NEver wanna Lose yah schatzi !! nennt ihn DAHI-SUNSHINE xD



loool so funny mit dir Knuthsca hdggggggdl you ar my bf









ya bf elli









*knutscha*














Max mein schatz















Hey Kleiner ...!!



jaja an dich denk ich auch noch !! keine angst bist mir viel zu wichtig dat ich dich einfach so vergesse !! wir haben ja noch net lang was mteinader zutun aber bist mir jetzt schon sau wichtig ...lass uns nieee streiten !! ich hab dch sooo sau lieb bist mein BF *kussi*
dat ich voll gern mit dir phone weißte ja ...naja hab ja jetzt mehr zeit dafür ich schreib dir auch noch nen brief ...sein net sauer !! BUSSY jaja du und de janina ...seit schon n geiles paar !! wird noch lang mit euch halten glaub mir dat !!will dish echt nieeee als Besten freund verliern bist mir sau wichtig ...!! kann dir ALLES erzählen und du sagst echt Nix weiter ...sowas gibt et nicht oft ....also PSSSt xD



ohh gott wat schreib ich viel naja ich habd ich ja auch voll lieb kleener xD



will dish net valieren



*bussy*
hdggggggggdl



















Jan mein kleiner schatz




Hey Kleiner !



Jaja ..du weißt ja dat du mein kleiner schatz bist !! naja und caros auch egal !! Ich hab dich jetzt echt ma sowas von Lieb !! Sind ja auch zusammen woah?! *tot lach* Man will deinen Ring behalten *weinZ* bekomm ish den?! *Hope* naja wenn net is auch nich schlimm !! Auf jeden will ich dich nieeee verlieren ..bist mir sooo sau wichtig !! Bist einfach nur voll süß ...naja und n bisschen VERRÜCKT xD aber dat mag ish ja an dir !!



Joa ich denk ma dat reicht !!



hdggggggdl



>Never wanna lose ya<



==Kussi==







==Knutscha==



I mog di !! xD



















Wisser mein sweeter schnuffi






Hey du sweeter !



Dish will ish ja auc net vergessen !! bist mir auch sau wichtig ...genau so wie noch paar andere die ich jetzt echt keine lust hab auf zu zählen Du musst wissen dat ich dich gaaaaanz doll lieb hab und dich auch nie verlieren will !! bist hamma hübsch ...( mein freund versteht sich xD *tot lach* ) du weißt hoffentlich was ich mein !!! *hopezZz*
Bist einfach voll der kleine süße ==Bussy== hm....was kann ish denn noch so schreiben?! ohh jaaa ich weiß wat !! GRINZEN xD und dat mit den blonden haaren is echt hamma süß Glaub mia !!



naja okay mein kleiner schatzi!



==kussi==



>Never wanna lose ya<






==Knutscha==



I mog di !! xD
















 Backer mein sweeter schatz



Hey Backer !!!!



Na alles klaaa? will ish ma schwer hoffen !!! Macht echt voll fun mit dir zu telen .... naja du hast ja irgentwie kaum zeit für mish *weinZz* naja hab dich aba trotzdem voll lieb kleiner !! Bist echt voll hamma hübsch und voll süß biste auch !! will dish echt nieeeeeeeeee ... verlieren !! Bist mir sooooo sau wichtig kleiner !



hm..was kann ish denn noch so schreiben?!  Naja ich hab dich halt echt hamma doll lieb !!und will dich NIE verleiren kleiner ...ach ja wollt nur schnell los werden dat da Markus voll den scheiß labert und mich damit ärgert ...glaub dem einfach net kay kleiner?


soooo jetzt hab ich wat neues geschrieben xD hab dich auf jeden fall voll hamma lieb schatzi ... *kussi*



alsoooo hau rein !! bleib imma wie du bist !!!



 



>Never wanna lose ya kleiner<



*kussi*



 






==Knutscha==



I mog di !! xD















 Kai mein sweety


Hey schatzi !!


Jaja ...denkste ich vergess dich?! neee ich hab dich doch sooooo lieb ...da kann man dich net einfach vergessen ich find dat soooo geil dat wir uns sooo gut verstehen ...und dat du mit da caro zusammen bist is auch voll goil freu mich für euch naja aufjeden fall kann ich mit dir über alles reden ...bei dir kann ich sicher sein dat du dat keinem sagst ich hoffe dat bleibt so Du bist mir soooo.... sau wichtig geworden ...dat glaubste net ...müssen ma wieder mehr zusammen machen mein kleiner schatzi !! ich weiß garnet was ich noch so schreiben kann ich hab dich auf jeden fall VOLL lieb *knutscha*


bis dann


hdgggggdl :-*



 



>Never wanna lose ya kleiner<



*kussi*



 






==Knutscha==



I mog di !! xD










Made By. Elli



 


www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws



 




 


www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws



 





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung